Naunstadt: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit VW verletzt

82
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Am frühen Mittwochabend (21.) kam es im Grävenwiesbacher Ortsteil Naunstadt zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein verletzter Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein 57-jähriger Biker aus dem Wetteraukreis befuhr gegen 18.55 Uhr mit seiner BMW die Zeilstraße, als ein aus der Borngasse kommender VW – gefahren von einer 64-Jährigen aus Weilmünster – den Weg des Motorrads kreuzte. Die Autofahrerin hatte dabei die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet. Ihr Kleinwagen erfasste das Motorrad im Heckbereich, woraufhin der 57-Jährige mit seiner BMW zu Boden stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird zusammen auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

(Text: PM Polizei Westhessen)