Darmstadt: Nackter Mann auf Straße löst Polizeieinsatz aus

102
Symbolbild -Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz (Foto: Ivan Lopatin auf Unsplash)

Ein nackter Mann, der sich auf der Straße im Kreuzungsbereich Bleichstraße / Kasinostraße in Darmstadt aufhielt und dort laut Zeugen offenbar versuchte Autos anzuhalten, löste am frühen Samstagmorgen (12.) den Einsatz der Polizei aus.

Verkehrsteilnehmer hatten gegen 3 Uhr die Ordnungshütenden verständigt und den vollständig entblößten Mann gemeldet. Die alarmierten Beamtinnen und Beamten trafen den Beschrieben noch vor Ort an und nahmen den außer Rand und Band Geratenen fest. Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde der 34-Jährige mit einem Rettungswagens in eine Fachklinik gebracht.

(Text: PM Polizei Südhessen)