Tankstelle in Wiesbaden überfallen

143
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Sonntagabend (20.) hat ein Mann eine Tankstelle in der Wiesbadener Schönbergstraße überfallen.

Der Räuber betrat gegen 21.40 Uhr das Tankstellengebäude und bedrohte den Angestellten mit einem Messer. Der Aufforderung, die Kasse zu öffnen, kam der Tankstellenmitarbeiter nach, woraufhin sich der Täter das Bargeld aus der Kasse nahm und damit zu Fuß flüchtete.

Der Räuber wurde als ca. 25 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß mit schlanker/sportlicher Statur beschrieben. Er habe eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine blaue Jeans, dunkle “Nike”-Turnschuhe, schwarze Handschuhe und eine Mundnasenbedeckung getragen.

Hinweise zur Tat und zum Täter oder zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)