Neuer Trikotsponsor für Handball-Herren der SG Hainhausen

161
Die SGH-Handballherren mit ihren neuen Trikots. (Foto: SG Hainhausen)

Nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntagabend gab es noch einen ganz besonderen Fototermin mit dem neuen Trikot-Sponsor des Hainhäuser Herren-Teams. Roland Börner und Susan Grabinski von der Firma FLYERGIGANT aus dem Rodgau kamen in die Sporthalle um die Jungs in ihren neuen Trikots anzufeuern.

Roland Börner dürften viele SGH-Fans noch aus alten Zeiten der TG Hainhausen kennen. Er war damals viele Jahre der beliebte Wirt des Vereinsheims der TGH in dem jeder Sieg gefeiert wurde. Die Freude ist natürlich groß, dass Roland nun nach knapp 20 Jahren mit dem Handball in Hainhausen noch immer so verbunden ist und für das junge Herrenteam einen neuen Trikotsatz spendierte. Ab nun werden die Herren aus Hainhausen also mit den neuen, grünen FLYERGIGANT-Trikots auf Punktejagd gehen.

Wer Lust hat die Jungs anzufeuern: das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 11. Dezember, um 18 Uhr in der Großsporthalle Hainhausen statt.

(Text: PM SG Hainhausen)