41-Jähriger in Wiesbaden mit Pfefferspray besprüht

140
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

In einem Parkhaus auf dem Luisenplatz wurde am Sonntagabend ein 41-jähriger Wiesbadener von einer unbekannten Täterin mit Pfefferspray besprüht.

Nach Angaben des Geschädigten, welcher Mitarbeiter eines Serviceunternehmens ist, reinigte er am Sonntagabend das Treppenhaus des Parkhauses. Dabei sei er auf die unbekannte Täterin aufmerksam geworden, da sie sich aggressiv verhalten habe. Als der Wiesbadener gegen 20 Uhr die Frau ansprechen und des Parkhauses verweisen wollte, habe sie versucht den 41-Jährigen wegzustoßen und ihn völlig unvermittelt mit Pfefferspray attackiert. Anschließend floh sie in unbekannte Richtung.

Die Frau soll 30 bis 40 Jahre alt sein. Sie habe dunkle Haare, sei ca. 170 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt und dunkel bekleidet gewesen. Der Geschädigte konnte nach kurzer Behandlung durch eine Krankenwagenbesatzung entlassen werden.

Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Rufnummer 0611 / 345 2140 Hinweise entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)