Reinheim: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

1246
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Update: Am vergangenen Sonntagmittag, 4. Dezember, stürzte ein 45-Jähriger gegen 16 Uhr in Reinheim mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärten Gründen und verletzte sich dabei schwer. Zur ärztlichen Behandlung brachte ihn der Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus.

Der 45-jährige Mann verstarb am gestrigen Mittwoch (7.) im Krankenhaus aufgrund seiner schweren Unfallverletzungen.

Originalmeldung: Am Sonntag, 4. Dezember, gegen 16 Uhr kam es in Reinheim, Magdeburger Straße zu einem Unfall mit Beteiligung eines Motorrades.

Ein 45-jähriger Mann aus Reinheim befuhr mit seinem Motorrad die Magdeburger Straße und kam aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Auch die Feuerwehr Reinheim war zum Ausleuchten der Unfallstelle im Einsatz. Die Polizeistation Ober-Ramstadt, Tel. 06154 / 6330-0 bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

(Text: PM Polizei Südhessen)