Griesheim: Schwarzer Roller gestohlen – Wer kann Hinweise geben?

121
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bislang unbekannte Kriminelle haben im Zeitraum zwischen Dienstagabend (27.12.) und Mittwochmorgen (28.12.) einen Roller im Eulerweg in Griesheim entwendet.

Der schwarze “Piaggio” war zum Tatzeitpunkt nach jetzigem Kenntnisstand entsprechend gesichert. Wie es den Kriminellen gelang den Roller zu entwenden, muss noch ermittelt werden. Zum Tatzeitpunkt befand sich am Fahrzeug das Versicherungskennzeichen “978 BXW”. Insgesamt werden die Schäden auf circa 200 Euro geschätzt. Wer Verdächtiges beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Rollers geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 42 in Griesheim unter der Rufnummer 06155/8385-0 zu melden.

(Text: PM PP Südhessen)