Erbach/Dorf-Erbach: Unbekannte beschädigen Frontscheibe von Pkw – Polizei sucht Zeugen

115
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In der Zeit von Freitag (30.12.) 17:00 Uhr bis Samstag (31.12.) 11:25 Uhr, kam es in der Oberen Marktstraße in Dorf-Erbach zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Feuerwerkskörper auf die Frontscheibe eines blauen Ford gelegt und gezündet, sodass die Scheibe einen Schaden davon trug.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang bzw. den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach (06062/9530) in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Südhessen)