The Voice Kids und was kam danach? Leonie Lechler

411

Es ist nun schon etwas Zeit vergangen, dass die Sängerin im Finale der Sendung “The Voice Kids” stand. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt die sympathische angehende Abiturientin von den Entwicklungen die sie seither durchgemacht hat. Ihr ungebrochene Liebe zum Singen, Chancen und Gefahren von Social Media und welche weiteren Pläne und Ziele für 2023 anstehen. Ein wunderbares Interview, welches einmal mehr zeigt, dass man auch mit Erfolg auf dem Boden bleiben kann und das das gesellschaftliche Miteinander schon in dieser Lebensphase schätzenswert ist, sowie dass der Faktor Zeit auch bei ihr eine besondere Bedeutung hat. Leonie findet ihr auf Instagram unter @leocleole_tvk

Das Interview ist ab Anfang Februar im Podcast “Hannes and Guests meet&speak” zu hören.