Zwei Männer in Wiesbaden von Jugendlichen angegriffen

121
(Symbolfoto: Planet_Fox auf Pixabay)

Am Sonntagmorgen (1.) wurden in Wiesbaden im Bereich der Murnaustraße zwei Männer von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen.

Die beiden 29 und 30 Jahre alten Geschädigten trafen gegen 6.40 Uhr auf die Personengruppe und wurden von diesen geschlagen und getreten. Die Angreifer sollen zudem die Geldbörse eines Geschädigten entwendet haben. Anschließend entfernten sich die Täter zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof von der Örtlichkeit. Beide Männer wurden bei dem Angriff verletzt. Der 30-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Gruppe der Angreifer soll aus circa vier männlichen Personen im Alter von etwa 17 bis 20 Jahren bestanden haben.

Hinweise nimmt das Wiesbadener Haus des Jugendrechts unter (0611) 345 – 0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)