Tier der Woche des Vereins „Tiere in Not Odenwald” (KW04)

329
Idefix (Foto: Tiere in Not Odenwald e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald“ sucht ein Zuhause für Idefix

Idefix ist ein toller, kleiner Kerl, der im März 2020 geboren wurde. Der Foxterrier-Mischling ist ein total freundlicher, ulkiger, aktiver und natürlich jagdlich hochmotivierter Hund. Idefix wurde bei Tiere in Not Odenwald abgegeben, weil sich sein Besitzer krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er hat Idefix aber schon ganz viel mitgegeben, was man als Hund so können muss. Idefix ist noch dazu äußerst lernbegierig und liebt es, alle möglichen kleinen Aufgaben und Tricks zu meistern. Idefix ist sowohl mit Menschen als auch anderen Hunden einwandfrei. Kleintiere und Katzen sollte man natürlich nicht besitzen.

Wer Idefix einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)