Oberstedten: Mann in Pferdestall niedergeschlagen

192
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

Am Montagabend (13.) wurde in einem Pferdestall bei Oberursel-Oberstedten ein 41-Jähriger von Unbekannten angegriffen und verletzt.

Der Oberurseler wollte gegen 21.40 Uhr in dem Stall, der sich in der Feldgemarkung im Bereich “Zu den Schreiergärten” befindet, nach dem Rechten sehen, als er auf zwei Männer traf, die sich unbefugt in den Stallungen aufhielten. Darauf angesprochen schlug das Duo auf den 41-Jährigen ein, wodurch dieser zu Boden ging und diverse Verletzungen davontrug. Die Täter flüchteten daraufhin in Richtung Fichtenstraße.

Der Geschädigte, der zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, gab an, dass die Männer schwarze Kapuzenpullover trugen. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Personen, die im genannten Bereich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06172) 120 – 0 bei der Bad Homburger Kriminalpolizei zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)