Rodgau: Grooving Doctors rocken wieder für einen guten Zweck

268
Grooving Doctors (Foto: privat)

Die Grooving Doctors und die Kulturinitiative Open World werden den Erlös ihres Benefizrockkonzertes in der Open World Halle Rodgau der „Hospiz Stiftung Rotary Rodgau“ spenden.

Grooving Doctors Charity – das sind Manager Helmut Golke, Sänger und Frontman Jürgen Lange, Drummer Hendrik Bretschneider, Bassist Andreas Ernst, Keyboarder Bernd Pfeffer, sowie die musikalisch sehr ambitionierten Brüder Frederik (Saxophon), Ferdinand (Gitarre) und Felix (Keyboard) Fischer.

Die Band wird Rockmusik der 70er bis 90er Jahre in zeitgemäßen Interpretationen präsentieren. Support kommt von den Rockern der Band Hard2remember, angeführt von dem Musiker und Maler Friedhelm Meinaß.

Vor der Open-World-Halle in der Jügesheimer Stettiner Straße 17 wird ein roter Teppich ausgerollt und zur Stärkung knuspriger Flammkuchen frisch aus dem Citroen HY serviert.
Das Konzert beginnt am Samstag, 25. Februar, um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro und im Vorverkauf 13 Euro.

Wer Sorge hat, mit seinen Freunden vor der ausverkauften Halle zu stehen, kann mit einer E-Mail an info@openstage-rodgau.de Karten zum Preis von 13 Euro an der Abendkasse reservieren und bestätigen lassen. Vorverkaufskarten gibt es auch in der Jügesheimer Bücherstube.

(Text: PM Kulturinitiative Open World e.V.)