Wiesbaden: 26-Jähriger von Unbekannten attackiert

151
(Symbolfoto: Pixabay)

Drei Männer im Alter von 23 bis 24 Jahren haben am Samstagmorgen (18.) gegen 3.45 Uhr auf dem Fahrradstreifen der Schwalbacher Straße einen 26-jährigen Mann aus Offstein attackiert.

Dabei habe eine männliche Person auf dem Geschädigten gesessen und auf ihn eingeschlagen. Dieser Mann soll 184 Zentimeter groß mit sportlicher Statur gewesen sein. Er habe braune Haare gehabt und sei mit einer roten Jacke und blauen Jeans bekleidet gewesen.

Zwei weitere Männer hätten dicht dabeigestanden und hätten schlagbereit ausgesehen. Einer sei 188 Zentimeter groß mit schwarzen Haaren und dünner Figur gewesen. Er habe eine blaue Jacke und eine Jeans oder Jogginghose getragen. Der Andere wäre 184 Zentimeter groß gewesen und sei mit einer schwarzen Jacke und einer Mütze bekleidet gewesen.

Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe des 1. Polizeireviers unter der Rufnummer (0611) 345-2140 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)