Dudenhofen: Asklepios-Delegation zum ersten Mal beim „Scholzekreuz“ dabei

373
Im Bild (v.l.): Chefarzt Dr. Thorsten Stein, Chefarzt Dr. Frank Müller-Hillebrand, Geschäftsführerin Psychiatrie Langen Stefanie Rennerich und Chefarzt PD Dr. Harald Scherk. (Foto: ah)

Es war eine Premiere für sie. Schon lange ist die Teilnahme von Vertreterinnen und Vertreter der Asklepios Kliniken Langen und Seligenstadt am „Scholzekreuz“ in Rodgau-Dudenhofen Tradition. Für Chefarzt Dr. Thorsten Stein, Chefarzt Dr. Frank Müller-Hillebrand, Geschäftsführerin Psychiatrie Langen Stefanie Rennerich und Chefarzt PD Dr. Harald Scherk war es das erste Mal und sie fühlten sich sichtlich wohl unter den Gästen.

Förderkreisvorsitzender Hans-Jürgen Lange bedankte sich für die jahrelange Unterstützung bei Veranstaltungen des Förderkreises durch die Asklepios Kliniken. Auch Landtagsvizepräsident Frank Lortz und Landrat Oliver Quilling sprachen Respekt, Dank und Anerkennung aus. So sind die beiden Kliniken auch wieder beim „Backtag für Kinder“ am 11. Mai vertreten.

(Text: PM LPR)