Bierstadt: Exhibitionist belästigt Gassigängerin

191
(Symbolfoto: Jeanette1980 Pixabay)

Ein unbekannter Mann in Wiesbaden-Bierstadt zeigte sich am Dienstagnachmittag (21.) im Park an der Orangerie Aukamm einer 66-jährigen Frau in schamverletzender Weise.

Nach Angaben der 66-Jährigen sei sie gegen 14 Uhr mit ihren Hunden vom Emil-Pfeiffer-Weg kommend durch den Park in Richtung Orangerie gelaufen, als der Unbekannte mit einem Fahrrad an ihr vorbeigefahren sei. Im weiteren Verlauf habe sich der Mann auf einen Baumstamm gesetzt und vor der vorbeilaufenden Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Die Geschädigte, welche sich daraufhin von der Örtlichkeit entfernte, beschrieb den Exhibitionisten als ca. 1,80 Meter groß, dunkelhäutig und mit schwarzen gelockten Haaren. Er sei mit einem weißen Fahrrad unterwegs gewesen und habe einen weißen Jogginganzug und eine weiße Bauchtasche getragen.

Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)