„Backtag für Kinder“ in Dudenhofen wird wieder durchgeführt

290
Großes Interesse über den Verlauf eines „Backtages für Kinder“ war bei den Chefärzten (v.l.) Dr. Eckhart Krapfl, Prof. Dr. Dr. Konstantinos Donas (Gefäßchirurgie) , PD Dr. Harald Scherk (Psychiatrie) und Dr. Thorsten Stein (Pneumologie) vorhanden. (Foto: LPR)

Asklepios Kliniken wieder dabei

Ein gute Nachricht konnte Chefarzt Dr. Eckhart Krapfl von der Gynäkologe und Frauenklink der Asklepios Klinik Langen seinen Kollegen überbringen. Der Förderkreis Dudenhofen wird heuer den „Backtag für Kinder“ (11. Mai) wieder durchführen. Wie Vorsitzender Hans-Jürgen Lange erklärte, sind die Vorbereitungen bereits angelaufen und die entsprechenden Gespräche geführt. Bäckermeister Sascha Schäfer und sein Team stehen wieder für die Durchführung der Traditionsveranstaltung zur Verfügung.

Auch die Teams der Asklepios Kliniken Langen und Seligenstadt sind wieder dabei. Von der Klinik Langen sind auch in diesem Jahr Oberärztin Dr. Helga Rockstroh und ihr Team anwesend. Das bundesweit bekannte „Wickeldiplom“ ist auch wieder Bestandteil ihrer Informationen.

(Text: PM LPR)