Großes Lob vom Rodgauer Ehrenbürger für Asklepios-Ärzte

359
Im Bild (v.l.): Prof. Dr. Dr. Konstantinos Donas, Prof. Dr. Dr. Ernst Hanisch und Ehrenbürger Paul Scherer. (Foto: LPR)

Der langjährige Bürgermeister von Rodgau, Ehrenbürger Paul Scherer, war voll des Lobes über den exzellenten Fachvortrag von Prof. Dr. Dr. Konstantinos Donas und die Moderation von Prof. Dr. Dr. Ernst Hanisch bei einer Parientenveranstaltung in Rodgau-Dudenhofen. Beide Mediziner informierten ausführlich über den Bereich der Gefäßchirurgie.

Prof. Dr. Dr. Donas ist der Chefarzt der Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie der Asklepios Klinik in Langen. Prof. Dr. Dr. Hanisch war in Langen der langjährige Ärztliche Direktor der dortigen Klinik. Die über 100 Besucherinnen und Besucher waren beeindruckt von der Veranstaltungsform und dem direkten Dialog mit den beiden Medizinern. Unter den Anwesenden waren auch die Landfrauen, der VdK und die Ev. Frauenhilfe vertreten. Es wurde nachdrücklich der Wunsch nach weiteren Veranstaltungen in diesem Format vorgetragen.

Für die Vereinbarung von Terminen in der Sprechstunde von Prof. Dr. Dr. Donas steht das Sekretariat unter 06103/912 61463 zur Verfügung.

(Text: PM LPR)