Wiesbaden: Mann auf offener Straße zusammengeschlagen

222
(Symbolbild: Dan Burton auf Unsplash)

In der Nacht zum Samstag (25.) wurde ein Mann von einer vierköpfigen Gruppe junger Männer in Wiesbaden zusammengeschlagen und getreten.

Der 34-Jährige fuhr mit zwei Bekannten im Bus der Linie 4 vom Wiesbadener Hauptbahnhof zur Haltestelle “Carl-von-Linde-Straße” mit. In dem Bus hielt sich auch eine Gruppe junger Männer auf. Als der Wiesbadener den Bus an der besagten Haltestelle alleine verließ, folgte ihm die vierköpfige Gruppe. Plötzlich soll diese den 34-Jährigen angegriffen und mehrfach auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die vier Angreifer in Richtung Innenstadt geflüchtet sein. Bisher sind die Hintergründe zu der Tat noch nicht bekannt.

Einer der Männer sei zwischen 18 bis 22 Jahre alt, dunkelhäutig und circa 1,90 Meter groß gewesen sein. Ein weiterer soll dunkle, lockige Haare gehabt und einen blauen Jogginganzug und eine Basecap getragen haben. Der dritte Täter soll schulterlange Haare gehabt haben und zum vierten liegt keine genaue Personenbeschreibung vor. Beide sollen jedoch “südländisch” ausgesehen haben.

Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu möglichen Tätern unter der Rufnummer 0611 / 345-2340 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)