Wiesbaden: Mitarbeiterin in Spielothek beleidigt und bedroht

176
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Wiesbadener Hauptbahnhof kam es in der Nacht von Dienstag auf gestrigen Mittwoch (1.) zu einer Beleidigung und Bedrohung einer Frau.

Ein Unbekannter hatte gegen Mitternacht eine Spielothek am Bahnhofsplatz betreten und sich merkwürdig verhalten. Nachdem der Mitarbeiterin klar war, dass es sich nicht um einen Kunden handelte, bat sie den Mann die Örtlichkeit zu verlassen. Dies soll der Unbekannte ignoriert haben. Nach erneuter Aufforderung zu gehen, soll der Mann ausfällig geworden sein und die Angestellte beleidigt haben. Als diese ankündigte die Polizei zu verständigen, wurde sie von dem Unbekannten bedroht. Anschließend floh der Mann in unbekannte Richtung.

Er soll circa 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und kräftig gebaut gewesen sein. Er habe kurze blonde Haare und eine Wollmütze plus Basecap getragen haben.

Hinweise erbittet das 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 0611/ 345-2140.

(Text: PM PP Westhessen)