Streitigkeiten nach Fahrzeugkauf: Verletzte in Wehrheim

190
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Mittwochabend (1.) kam es in Wehrheim auf der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zwei Beteiligte verletzt wurden.

Den ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 28-Jähriger aus Usingen seinen Pkw an einen 26-jährigen Neu-Anspacher verkauft. Weil wohl auf der einen Seite noch Zahlungen ausstanden, andererseits der Pkw nicht den erwarteten Qualitätstandards entsprach, traf man sich vor Ort. Dieses Treffen mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Käufer wurde von zwei weiteren Personen begleitet; der Verkäufer kam ebenfalls mit einem Freund. Während des Treffens soll ein bis dato unbekannter Begleiter des 26-Jährigen ein Messer vorgezeigt, jedoch nicht eingesetzt haben. Bedrohungen seien gleichwohl ausgesprochen worden. Verletzt wurden der Verkäufer sowie dessen Begleiter.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 bei der Kriminalpolizei in Bad Homburg zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)