Wiesbaden: Drei Verletzte bei Schlägerei nach Fußballspiel

265
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

Im Nachgang eines Fußballspiels kam es am gestrigen Montagabend (6.) im Bereich des Sportplatzes in der Wiesbadener Schönbergstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

Die handfeste Auseinandersetzung, bei welcher unter anderem ein Motorradhelm und eine Metallstange als Schlagwerkzeug zum Einsatz gekommen sein sollen, ereignete sich gegen 21.30 Uhr auf dem Gehweg vor dem Sportplatz. Die Kontrahenten im Alter von 18, 19 und 39 Jahren wurden von hinzukommenden Personen voneinander getrennt und die Polizei verständigt.

Alle drei erlitten leichte Verletzungen, wobei der 18-Jährige von einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sie müssen sich nun wegen der wechselseitigen Körperverletzung in entsprechenden Ermittlungsverfahren verantworten.

(Text: PM PP Westhessen)