Wiesbaden: Fahrgast attackiert Taxi-Fahrer

182
(Symbolfoto: Michael Gaida auf Pixabay)

Am Sonntagmorgen (5.) kam in Wiesbaden ein Fahrgast einer Zahlung nicht nach und schlug den betroffenen Taxi-Fahrer.

Gegen 6 Uhr beförderte ein 60 Jahre alter Taxi-Fahrer einen Fahrgast in die Albert-Schweitzer-Allee. Als er dem Gast daraufhin den Preis genannt habe, sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf er von dem Mann geschlagen worden sei. Anschließend habe der Mann, ohne die offene Rechnung zu begleichen, das Taxi verlassen und sei in einem Mehrfamilienhaus in der Albert-Schweitzer-Allee verschwunden. Zuvor soll der Mann in Begleitung einer Frau gewesen sein und mit dieser einen Teil der Taxi-Fahrt zurückgelegt haben.

Der Täter soll etwa 27 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß gewesen sein. Er habe schwarze Haare sowie einen dunklen Vollbart gehabt und “südländisch” ausgesehen. Er sei mit einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen.

(Text: PM PP Westhessen)