L3270 bei Usingen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

186
(Symbolbild: Dmitry Vechorko auf Unsplash)

Am Mittwoch (8.) kam eine 46-jährige Pkw-Fahrerin von ihrer Farbahn ab und kollidierte mit einem schwarzen Nissan auf der L 3270 bei Usingen.

Gegen 7.05 Uhr befuhr die Fahrerin eines weißen Hyundai die L 3270 aus Waldsolms kommend in Richtung Usingen-Michelsdorf, als sie aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und auf die Gegenspur geriet. Hierbei kollidierte sie frontal mit einem schwarzen Nissan, der von einem 54-jährigen gesteuert wurde.

Die beiden Personen wurden dabei verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten mit erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Landesstraße gesperrt. Die Höhe des Schadens schätzt die Polizei auf circa 75.000 Euro.

(Text: PM PP Westhessen)