Germania Ober-Roden II: Erfolg im Abstiegskampf

156
Die beiden Torschützen Landig Badjie (rechts) und Okan Kilic (links). (Foto: Germania Ober-Roden)

Hatten die erste und die dritte Mannschaft wegen widriger Platzverhältnisse ein spielfreies Wochenende, war die zweite Mannschaft von Germania Ober-Roden im Abstiegskampf erfolgreich.

Die Germanen gewannen beim TSV Lengfeld mit 3:1 durch die Tore von Landing Badjie (9‘) und Okan Kilic (60‘), sowie Mohammed Hakimi (88‘). Der Treffer der Hausherren kam durch ein Eigentor von Spielertrainer Dennis Schulte zustande.

Damit belegen die Germanen den 14. Tabellenplatz der Kreisoberliga Dieburg. Momentan sind alle Spiele der Mannschaft eine Herausforderung, um dem drohenden Abstieg aus der Kreisoberliga entgegenzuwirken. Es war der zweite Sieg in der Rückrunde unter ihrem neuen Trainer Dennis Schulte. Das Tabellengefüge der Kreisoberliga ist durch die Spielausfälle in den letzten Wochen unübersichtlich geworden, denn nicht alle Vereine sind gleichauf mit den zu leistenden Spielen. In den kommenden Begegnungen ist noch viel Positionswechsel in der Tabelle zu erwarten. Sehr erfeulich für die Germania, dass kurz vor Schluss Mohammed Hakimi nach einer langen Pause wieder zum Einsatz kam und sich mit einem Tor bedankte.

(Text: PM 1. FC Germania Ober-Roden)