Wiesbaden: Unbekannter überfällt Erotikgeschäft

149
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Montagabend (13.) hat ein mit einem Messer bewaffneter Täter ein Erotikgeschäft in der Hagenauer Straße in Wiesbaden überfallen.

Der Räuber betrat gegen 19.30 Uhr das Geschäft, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend ergriff der Täter mit dem aus der Kasse erbeuteten Bargeld die Flucht. Die eingeleitete Fahndung nach dem Mann führte bislang nicht zu seiner Ergreifung.

Der Räuber soll etwa 20 Jahre alt, ca. 1,70-1,85 Meter groß sowie dunkel gekleidet gewesen sein und eine normale Statur, schwarze kurze Haare sowie einen schwarzen Vollbart gehabt haben. Er habe eine Jacke mit Reißverschluss sowie eine schwarze Baseballmütze getragen und eine Sporttasche mit sich geführt.

Hinweise zur Tat und zum Täter oder zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)