Unbekannter überfällt Tankstelle an der A66

184
(Symbolbild: Kevin Woblick auf Unsplash)

In der heutigen Donnerstagnacht (16.) kam es auf der A66 zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Der Täter erbeutete mehrere hundert Euro und flüchtete.

Gegen 4.05 Uhr betrat eine dunkel gekleidete und vermummte Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der BAB 66 in Richtung Wiesbaden. Der Räuber bedrohte die 48-jährige Verkäuferin mit einem mitgebrachten Hammer und forderte die Herausgabe des Bargelds aus der Kasse. Mit mehreren Schlägen auf den Tresen verlieh der Täter dieser Forderung Nachdruck. Nachdem er das Bargeld erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755-51299 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM PP Frankfurt)