Raubüberfall in Ginnheim: Passanten finden verletzten 24-Jährigen

228
(Foto: AlexDE auf Pixabay)

In der gestrigen Donnerstagnacht (16.) fiel mehreren Passanten auf der Hügelstraße in Frankfurt-Ginnheim ein blutüberströmter Mann auf, der kaum ansprechbar war und offenbar Opfer eines Raubüberfalls wurde.

Gegen 23 Uhr bewegte sich der 24-jährige Geschädigte blutüberströmt, ohne Jacke und bereits im Dämmerzustand auf der Hügelstraße im Bereich der Fritz-von-Unruh-Anlage. Während der Erstversorgung durch Fußgänger äußerte er die Worte “robbed” und “jacket”.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte zeigte sich das Ausmaß der Verletzungen des Mannes. Neben Schnittverletzungen im Gesicht spuckte er Blut und Schleim und hatte zwei frisch ausgeschlagene Schneidezähne. Nach der Erstversorgung wurde der 24-Jährige durch die Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755-51499 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM PP Frankfurt)