Frankfurt-Bahnhofsviertel: Flucht währte nur kurz

220
(Symbolfoto: Dennis Weiland auf Pixabay)

Wegen des Handels mit Drogen muss sich nun ein 29-Jähriger Frankfurter verantworten. Polizisten kontrollierten den Mann am Sonntag (19.) im Frankfurter Bahnhofsviertel und fanden bei ihm Rauschgift.

Die Beamten beabsichtigten gegen 12.55 Uhr in der Düsseldorfer Straße den 29-Jährigen zu kontrollieren. Dieser nahm jedoch beim Erblicken der Polizisten die Beine in die Hand und rannte davon. Die Flucht währte jedoch nur kurz. Die Beamten stellten den Mann unweit und siehe da: Er hatte gut 90 Gramm Marihuana, verkaufsfertig verpackt in seinen Taschen.

Die Spur führte dann noch in die Wohnung des Mannes. Hier beschlagnahmten die Beamten weitere Drogen und eine niedrige Summe Bargeld. In der Wohnung fanden die Polizisten nochmal 385 Gramm Marihuana, circa 67 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Kokain. Neben einer niedrigen Summe Bargeld wurde zudem ein Pfefferspray sichergestellt.

Gegen den 29-Jährigen wurde ein Verfahren wegen des Verdachts des illegalen BTM-Handels eingeleitet. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen an seiner Wohnanschrift wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Text: PM PP Frankfurt)