Asklepios Chefarzt Dr. Eckart Krapfl: Großer Unterstützer des Förderkreises Dudenhofen

403
Chefarzt Dr. Eckart Krapfl. (Foto: Förderkreis Dudenhofen)

Auf ihn kann sich der Förderkreis für kulturelle Projekte Dudenhofen immer verlassen. Die Rede ist von dem erfolgreichen Chefarzt der Fachbereiche Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Leiter des Brustzentrums der Asklepios Klinik Langen, Dr. Eckart Krapfl.

Der „Backtag für Kinder“, der dieses Jahr am 11. Mai durchgeführt wird, kann wieder mit der Teilnahme aus seinem Fachbereich rechnen. Das Team um Oberärztin Dr. Helga Rockstroh hat vor Jahren das „Wickeldiplom“ ins Leben gerufen, welches immer wieder großen Anklang bei den Kindergartenkindern findet.

Aber auch bei Veranstaltungen des Förderkreises ist Chefarzt Dr. Krapfl immer wieder präsent und ein gern gesehener Gast. Unser Bild zeigt ihn beim diesjährigen Treffen des Förderkreises am „Scholzekreuz“, wo er auch ein gefragter Gesprächspartner war.

(Text: PM Förderkreis Dudenhofen)