Unfallflucht in Offenbach: Zeugen nach Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrern gesucht

184
(Symbolbild: Camilo Jimenez auf Unsplash)

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe in Offenbach suchen Zeugen, nachdem es bereits letzten Mittwoch, 22. März, in der Hermann-Steinhäuser-Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen sein soll, bei dem ein 82 Jahre alte Offenbacher schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 18.25 Uhr der 82-Jährige mit seinem Rad aus einer Ausfahrt in Höhe der 40er-Hausnummer und stieß anschließend mit einem wohl von rechts auf dem Gehweg gegen die Fahrtrichtung kommenden Radfahrer zusammen. Hierbei erlitt der Offenbacher eine Fraktur am Oberschenkelhals sowie am Handgelenk und kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Zunächst blieb der Unbekannte vor Ort. Als ein Passant sich um den Rentner kümmerte, fuhr der Zweiradfahrer davon. Bei dem Radler soll es sich um einen etwa 12-jährigen Jungen mit blondem Haar gehandelt haben. Er hatte blaue Augen und trug graue Kleidung. Er war mit einem Mountainbike unterwegs.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)