Tier der Woche des Vereins “Tiere in Not Odenwald” (KW14)

374
Nacho (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Nacho

Achtung, cooler Typ sucht ein Zuhause. Nacho ist ein Magyar Agár-Rüde, der im Oktober 2020 geboren wurde. Die bisherige Mitbewohnerin von Nacho ist ohne ihn in ihr Für-Immer-Zuhause gezogen. Das hätte Nacho auch gern. Nacho ist ein echt netter Typ, den Menschen, auch den kleineren, sehr zugetan und freundlich. Mit anderen Hunden ist Nacho sehr verträglich, eben ein Windhund. Nacho kam aus der Smeura über die Tierhilfe Hoffnung zu Tiere in Not Odenwald. Irgendwann in seinem Leben hatte Nacho wohl einen heftigen Unfall, Röntgenbilder seiner Hinterhand und seines Hinterlaufs sehen leider nicht so gut aus, das schränkt ihn aber bisher kaum ein. Hier ist eine weitere Abklärung der Behandlungsoptionen nötig. Nacho wartet nun auf Wohnungsangebote – am liebsten für immer, gegebenenfalls auch auf Zeit als Pflegestelle, dann aber unbedingt in der Nähe von Tiere in Not Odenwald.

Wer Nacho einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)