Niederlage und Unentschieden für den SV Münster

199
(Symbolfoto: planet_fox auf Pixabay)

SVM – TS Ober-Roden 0:3 (0:1)

Im Derby gegen die Turnerschaft konnte die Elf des SV Münster leider zu keinem Zeitpunkt an den guten Auftritt der Vorwoche anknüpfen. Zwar konnte die Partie bis kurz vor der Pause offen gestaltet werden, mit dem 0:1 in der 41. Minute und spätestens nach dem Doppelschlag nach der Pause (0:2, 57. Minute, 0:3, 63. Minute) waren alle Hoffnungen auf einen Punktgewinn erloschen.

Das nächste Spiel findet bereits am Freitagabend (28.) beim FV Bad Vilbel statt, Anstoß ist um 19.30 Uhr. Auch das Nachholspiel beim SC 1960 Hanau ist inzwischen terminiert. Am kommenden Mittwoch, 3. Mai, um 20 Uhr wird die Partie vom 26. Spieltag beim Tabellenführer der Verbandsliga Süd nachgeholt.

SVM II – TS Ober-Roden II 2:2 (1:1)

In einem guten A-Liga Spiel konnte die Zweite des SV Münster zweimal in Führung gehen. In der 27. Minute setzte sich M. Jaschek sehenswert durch und traf zum 1:0, L. Knapek egalisierte noch vor der Pause zum 1:1 Halbzeitstand. In der 55. Minute verwandelte L. Steinhoff einen Foulelfmeter und im Anschluss verpasste man es mit zwei guten Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Am Ende stand mit dem 2:2 durch I. Di Secli (73′) zwar ein insgesamt leistungsgerechtes Remis, bei konsequenter Chancenverwertung wäre allerdings auch ein “Dreier” drin gewesen.

Am Donnerstag (27.) spielen die Jungs zunächst das Nachholspiel bei der SG Reinheim/Spachbrücken. Anstoß auf dem Sportplatz in Spachbrücken ist um 19.30 Uhr. Am Sonntag (30.) spielt die Zweite dann um 15 Uhr beim SV Kleestadt.

(Text: PM Sportverein 1919 Münster)