Isländischer Troubadour Svavar Knutur erstmals im Maximal Rodgau

228
Svavar Knutur (Foto: Künstler)

Die Maximal Kulturinitiative ist bekannt für hervorragende Konzerte mit ausgezeichneten Musiker*innen, die sogar aus entlegenen Ecken der Welt den Weg nach Rodgau finden. Am Freitag, 12. Mai, um 20 Uhr (Einlas 19 Uhr) wird erstmals ein Singer/Songwriter aus Island live auf der Kulturbühne zu erleben sein.

Svavar Knutur bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour: “You know, I’m the broccoli of Singer-Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good  for you!”. Ein Mann mit Humor also, der seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise präsentiert und dazwischen die absurdesten Geschichten erzählt, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor.

Mit Gitarre oder Ukulele werden seine Auftritte zu emotionalen Achterbahnfahrten. Zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, zieht er das Publikum in seinen Bann.
Sein Konzert in Rodgau ist übrigens das einzige in der Metropolregion Rhein/Main.
Svavar Knutur – Toubadour aus Island

Veranstaltungsort ist das Maximal in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau-Jügesheim. Tickets: 20 Euro / Mitglieder: 15 Euro

(Text: PM Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V.)