Jam Session „After Hours“ im Jazzkeller Ober-Roden

169
Symbolbild Jazz (Foto: tatlin auf Pixabay)

Am Freitag, 12. Mai, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) findet im Jazzkeller Rödermark/Ober-Roden, Friedrich-Ebert-Straße  24, das nächste Konzert im Rahmen des „Jazzsommers im Kreis“ statt: Jam Session „After Hours“.

Die Rhythmusgruppe mit Bernhard Lehner am Klavier, Markus Eschmann am Schlagzeug und Roland Ulatowski am Bass erwarten wieder bekannte Musikerinnen und Musiker aus der Region, um das Publikum mit bekannten und weniger bekannten Jazzstandards, aber auch mit Ausflügen in Randbereiche des Jazz, zu unterhalten. Die monatliche Jam-Session ist immer wieder für Überraschungen gut und langweilig wird es da nie werden.

Die Veranstaltungen finden nicht mehr unter Corona-Bedingungen statt, dennoch bittet man alle Gäste um die Beachtung der Hygieneregeln. Ebenso bittet man, sich per Mail an karten@jazzclub-roedermark.de oder telefonisch unter 99892 bzw. 0177/2352444 (am Veranstaltungsabend) für die Veranstaltungen anzumelden, damit man besser planen kann. Eintritt: 5 Euro für Gäste und Mitglieder.

Und weiterhin bietet der Jazzclub Getränke und Snacks an und man behält das bewährte Konzept der Einlasskarten weiterhin bei, d.h. beim Verlassen der Veranstaltung wird alles bezahlt.

Nicht vergessen: Donnerstag, 18. Mai, beim ASV Ober-Roden, Außerhalb 42 in Waldacker findet das traditionelle Open-Air „Jazz an Himmelfahrt” statt.

(Text: PM Jazzclub Rödermark-Rodgau)