Reinheim: Einsatz von Polizeihubschrauber nach Flucht eines Autofahrers

215
Symbolbild Polizeihubschrauber (Foto: Pixabay)

Nachdem Polizisten am heutigen Donnerstag (11.) gegen 13.20 Uhr versucht hatten, den Fahrer eines schwarzen Opel Corsa in der Geschwister-Scholl-Straße in Reinheim zu kontrollieren, ergriff der Fahrer mit dem Auto die Flucht.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen war auch der Polizeihubschrauber beteiligt. Bislang konnte weder der Fahrer noch das Auto aufgefunden werden. Nach momentanem Kenntnisstand sollen sich drei junge Männer in dem Auto befunden haben.

An dem Opel war das Kennzeichen “OF-PB 69” angebracht. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich dabei um ein zuvor entwendetes Kennzeichen. Die weiteren Ermittlungen in der Sache dauern an.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Personen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 63300.

(Text: PM PP Südhessen)