Überfall auf Spielhalle in Offenbach

312
(Symbolfoto: Pixabay)

Zwei unbekannte Räuber haben am gestrigen Montagmorgen (15.) eine Spielhalle in der Mühlheimer Straße (130er Hausnummern) in Offenbach überfallen und eine noch unbekannte Höhe an Bargeld erbeutet.

Bisherigen Informationen der Polizei zufolge lauerten die beiden jeweils mit einer Jogginghose sowie schwarzem Pullover bekleideten Männer um kurz nach 7 Uhr einem Angestellten beim Verlassen der Spielhalle auf und forderten von diesem unter Vorhalt einer augenscheinlichen Schusswaffe die Herausgabe von Einnahmen. Mit der Beute machte sich das Duo aus dem Staub. Einer der Täter war etwa 1,80 Meter groß und hatte einen schwarzen Vollbart.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet um weitere Hinweise zu den Kriminellen unter der Rufnummer 069/8098-1234.

(Text: PM PP Südosthessen)