Nach Unfall davongefahren: 10.000 Euro Schaden in Oberursel

332
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

In der Oberurseler Willy-Brandt-Straße kam es in den vergangenen Tagen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nachdem der Polizei am Montagmorgen (15.) Unfallspuren und -schäden gemeldet wurden, konnte vor Ort festgestellt werden, dass in der Zeit seit Samstagmittag offenbar ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war. Nachdem es über einen Grünstreifen gefahren war und einen Baum gestreift hatte, war es vor einem Baustoffhandel mit Ausstellungsstücken kollidiert, welche infolge des Aufpralls gegen eine Glasscheibe kippten. Der entstandene Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Der oder die Verantwortliche war nach dem Unfallgeschehen verbotenerweise davongefahren, weshalb nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird.

Mögliche Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter (06171) 6240 – 0 bei der Polizeistation Oberursel zu melden.

(Text: PM PP Weshessen)