Körperverletzung auf Weinfest in Bad Homburg

231
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Samstagabend (20.) kam es auf dem Weinfest in der Bad Homburger Fußgängerzone zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem einer an der Hand verletzt und in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Der zweite Beteiligte wird gesucht. Gegen 22 Uhr kam es in der Louisenstraße zwischen den beiden Beteiligten zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Während einer anschließenden Rangelei wurde ein 24-Jähriger an der Hand verletzt. Wie diese Verletzung genau verursacht wurde, steht noch nicht abschließend fest.

Täterbeschreibung: circa 25 Jahre, circa 1,75 Meter groß, blonde Haare, seitlich kurz, oberhalb etwas länger, Mittelscheitel, dunkelblaue Weste, grauer Pullover, weiße Sneakers.

Die Polizei in Bad Homburg bittet unter der Rufnummer (06172) 120-0 um Hinweise zu der unbekannten Person.

(Text: PM PP Westhessen)