Tier der Woche des Vereins “Tiere in Not Odenwald” (KW22)

284
Chewy (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Chewy

Chewy ist ein netter, junger, etwas überdrehter Rüde, der im Januar 2020 geboren wurde. Ruhe zu halten, gehört momentan noch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Jedoch hat Chewy bei Tiere in Not Odenwald schon einiges gelernt und läuft auch schon gut an der Leine. Chewy könnte sein weiteres Leben entweder als Einzelhund oder bei einem souveränen Zweithund verbringen.

Wer Chewy einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)