Am Sonntagabend (22.) wurde ein 21-jähriger Wiesbadener von unbekannten Tätern geschlagen. Der Übergriff erfolgte nach bisherigem Stand der Ermittlungen innerhalb von 30 Minuten an zwei verschiedenen Örtlichkeiten.
Gegen 21.55 Uhr kam es zunächst in einem in der Hagenauer Straße gelegenen Bowlingcenter zu einem Übergriff. Hier wurde der Wiesbadener von einem Täter geschlagen. Nachdem die Streitenden der Örtlichkeit verwiesen worden waren, kam es in der nahegelegenen Albert-Schweitzer-Allee mutmaßlich zu einem erneuten Aufeinandertreffen der Kontrahenten. Hier wurde der 21-Jährige dann erneut geschlagen, den derzeitigen Erkenntnissen zufolge von dem Täter aus dem Bowlingcenter sowie einer zweiten Person. Anschließend flüchteten die zwei Angreifer in Richtung Biebrich/Schlosspark.
Täter Bowlingcenter: 20 bis 30 Jahre, normale Figur, schwarze/dunkle Haare, Bart, schwarzes Kapuzenshirt, dunkle/schwarze Hose, weiße Schuhe. Zweiter Täter: 20 bis 30 Jahre, schwarze Oberbekleidung mit Kapuze, wenig Bartbehaarung.
Der Angegriffene wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das 5.Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer (0611) 345-2550 um Hinweise.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten