In der Silvesternacht ereignete sich in der Wiesbadener Innenstadt eine Körperverletzung, bei der drei Personen verletzt wurden.
Nach den ersten Ermittlungen sucht das Wiesbadener Haus des Jugendrechts nun nach weiteren Zeugen. Gegen 3.35 Uhr kam es in der Goldgasse zu einem Streit zwischen einem 22-jährigen Wiesbadener und einem zunächst unbekannten Täter. Hierbei schlug dieser seinem Gegenüber in das Gesicht und verletzte ihn nicht unerheblich. Zwei weitere Personen, ein Mann und eine Frau, welche schlichtend eingreifen wollten, wurden durch den Täter ebenfalls geschlagen. Der Angreifer, ein 20-Jähriger aus Wiesbaden, wurde zwischenzeitlich ermittelt. Dieser soll kurz vor beziehungsweise während der Tat mit zwei weiteren Männern unterwegs gewesen sein.
Diese zwei Personen sowie die Mitteilerein oder der Mitteiler, welche die Auseinandersetzung bei der Polizei gemeldet hatten, sind bis dato unbekannt und werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.
(Text: PM PP Westhessen)