Bürgerfest in Bensheim: Vereine können sich bis 23. Februar anmelden

152
(Symbolbild: Kelsey Knight auf Unsplash)

Der Verkehrsverein hat die Planungen für das Bensheimer Bürgerfest aufgenommen: Vom 6. bis 9. Juni – wie immer Donnerstag bis Sonntag – findet das Traditionsfest in der Fußgängerzone statt. Und wie immer ist die Mitwirkung den Bensheimer Vereinen vorbehalten, die mit ihren Ausschank- und Imbissständen vier Tage das Herzstück des Bürgerfestes bilden


Anmeldungen sollen bis Freitag, 23. Februar, beim Verkehrsverein vorliegen. Später eingehende Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn das Platzkontingent noch nicht erschöpft ist.

Bewerbungen nimmt der Verkehrsverein Bensheim auf dem Postweg unter der Anschrift Kirchbergstraße 18 in Bensheim oder per E-Mail an info@verkehrsverein-bensheim.de entgegen.

(Text: PM Stadt Bensheim)