Jetzt einmal anders rum: Grenzen setzen bei Kindern (Dt. Turnjugend) Caroline vom Vorstand der Dt. Turnjugend im Interview mit Hannes Marb

68

“Taffis Traumreise” ist ein Podcast der Dt. Turnjugend zur mentalen Gesundheit von Kindern. Dabei interviewt Vorstandsmitglied Caroline Ochsmann den beim “Deutschen Institut für konfrontative Pädagogik” ausgebildeten AAT-Trainer, Kampfsportler und Pädagogen Hannes Marb. Grenzen setzen bei Kindern und “Nein” sagen ist nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt. Wie man im öffentlichen Raum aber auch im Verein sich so darstellt, um nicht in eine vermeintliche Opferrolle zu kommen, erfährt man in diesem Podcast. Dabei sorgen anschauliche Alltagsbeispiele mit nachvollziebaren Lösungsansätzen für einen spannenden Podcast, bei dem man viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen kann.

Der Podcast ist im März bei “Hannes and Guests meet&speak” zu hören.