Mehrere Brände in Wiesbaden

168
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Gleich mehrfach brannten Mülltonnen sowie ein Elektromotorroller in der Nacht von Mittwoch (28.) auf Donnerstag (29.) im Bereich der Wiesbadener Innenstadt.

Zwei Mülltonnen brannten gegen 2.20 Uhr in der Weißenburgstraße und gegen 3.50 Uhr in der Helenenstraße.

Ein E-Roller, der am Bismarckring stand, wurde gegen 2.30 Uhr durch ein Feuer beschädigt.

Ebenfalls im Bismarckring richtete eine brennende Matratze gegen 2.35 Uhr einen vierstelligen Sachschaden, an einer Hausfassade, an der sie gelehnt hatte, an. Das Feuer griff glücklicherweise nicht auf das Wohnhaus über.

Zu den Brandursachen laufen aktuell noch Ermittlungen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345 0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)