Kollision in Offenbach: Wer kann Angaben zum geflüchteten Fahrradfahrer machen?

187
(Symbolfoto: JonasAugustin auf unsplash)

Auf einem Gehweg am Offenbacher Mainufer, parallel zur Mainstraße verlaufend, kam es am Dienstagnachmittag (27.), gegen 16.15 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem bislang unbekannten Radfahrer.

Die 55-Jahre alte Frau aus Offenbach spazierte in Begleitung in Richtung Innenstadt am Main entlang, als sich ein Fahrradfahrer von hinten näherte und es aus unbekannten Gründen zur Kollision gekommen sein soll. Hierbei stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrradfahrer flüchtete anschließend auf seinem weißen E-Bike mit rotem Schriftzug in Richtung Bürgel.

Er wird auf 30 Jahre geschätzt, soll etwa 1,80Meter groß gewesen und mit einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Mütze bekleidet gewesen sein.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich an die Rufnummer 069/8098 510-0 zu wenden.

(Text: PM PP Südosthessen)