44-Jähriger verletzt: Hinweise zu Schläger-Duo in Offenbach erbeten

194
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

Die Polizei in Offenbach bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung.

Nachdem ein 44 Jahre alter Mann am gestrigen Montagabend (4.), um 22.50 Uhr, in der Straße “Kleiner Biergrund” von zwei 16 bis 17 Jahre alten Jugendlichen mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen wurde und deshalb leicht verletzt in ein Krankenhaus musste, fragen die Beamten: Wer kann weitere Hinweise zu den beiden 1,70 bis 1,75 Meter großen, schwarz gekleideten Unbekannten geben? Einer von ihnen hatte eine Kopfbedeckung, der andere trug auffällige Schuhe (“Adiletten”). Sie hatten offenbar kurz vor der Tat mit dem Opfer bereits Kontakt am Marktplatz. Hinweise bitte an die Rufnummer 069/8098-5100.

(Text: PM PP Südosthessen)