Neue Oberärztin für den Schwerpunktbereich Sucht in der Asklepios Psychiatrie Langen

259
Liudmilla Hannemann , neue Oberärztin für den Schwerpunktbereich Sucht. (Foto: Asklepios)

Liudmilla Hannemann ist seit dem 1. Februar die neue Oberärztin für den Schwerpunktbereich Sucht der Asklepios Klinik Psychiatrie Langen.

Liudmilla Hannemann studierte in ihrem Heimatland Weißrussland Medizin und wurde dort zur Fachärztin für Psychiatrie ausgebildet. Nach dem Umzug nach Deutschland bildete sie sich an verschiedenen Kliniken im Rhein-Main-Gebiert fort und erlangte im Frühjahr 2023 auch in Deutschland den Titel einer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. Ihr Spezialgebiet ist die Suchtmedizin. In diesem Bereich arbeitete sie auch bereits als Oberärztin in einer anderen Klinik. Nun bringt sie ihr umfangreiches Wissen bei der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen in der Asklepios Psychiatrie Langen ein. „Wir freuen uns Frau Hannemann als erfahrene Fachärztin in unserem multiprofessionellen Team begrüßen zu dürfen“, so Chefarzt PD Dr. med. Harald Scherk.

(Text: PM LPR)