Unfallflucht in Dietzenbach: Zweiradfahrer leicht verletzt

182
(Foto: AlexDE auf Pixabay)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagmittag (30.) in der Kurt-Schumacher-Allee/Einmündung Theodor-Heuss-Ring in Dietzenbach, bei der ein 76 Jahre alter Leichtkraftrad-Fahrer aus Dietzenbach verletzt wurde, sucht die Polizei die Fahrerin oder den Fahrer eines schwarzen SUV.

Gegen 13.25 Uhr befuhr der schwarze Wagen den Theodor-Heuss-Ring und übersah an der Einmündung Kurt-Schumacher-Allee offenbar das vorfahrtsberechtigte Leichtkraftrad. Der Dietzenbacher bremste ab, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei stürzte er und verletzte sich leicht. Die Verursacherin oder der Verursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um den verletzten Zweiradfahrer zu kümmern. Dieser kam anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Die Polizei bittet nun um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

(Text: PM PP Südosthessen)