Tiere in Not Odenwald: Klara möchte lernen

252
Klara (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Klara

Klara wurde im September 2023 geboren und ist die Tochter von Mischa. Der Größe nach war der Papa wohl etwas größer als Mischa. Klara verhält sich im Hof von Tiere in Not Odenwald junghundetypisch sehr lustig und lernwillig. Klara begrüßt die Menschen und freut sich über jegliche Zuneigung. Das 1×1 an der Leine meistert Klara auch schon erfolgreich. Die ein oder anderen Gassigänge hat Klara schon hinter sich gebracht und wedelt dabei ganz aufgeregt mit der Rute. Klara möchte lernen!

Wer Klara einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)